Startseite » Musik » Musik News » Madonna rät ihren Kindern nicht von Drogen ab

Madonna rät ihren Kindern nicht von Drogen ab

01.03.2015 - 09:13 Uhr

London - Madonna möchte ihren Kindern nicht davon abraten, mit Drogen zu experimentieren.

Die Sängerin war zu Gast in der "The Jonathan Ross Show" und der Moderator fragte sie nach einer Textzeile aus ihrem Song "Devil Pray", in der es um den Konsum von Drogen geht, und wollte wissen, ob sie dem denn aufgeschlossen gegenüber stehe. Die 56-Jährige sagte: "Ich bin sicher kein Fan von Drogen. (...) Ein paar Mal habe ich welche ausprobiert vor vielen vielen vielen Jahren. Aber es war kein Genuss. Ich wollte sie nur noch los werden. Deshalb hab ich literweise Wasser getrunken, damit es aufhört." Als Mutter wolle sie deshalb ihren Kindern nichts verbieten und sie erklärte: "Ich habe meiner Tochter gesagt, dass sie kluge Entscheidungen treffen soll, Dinge in Maßen machen soll (...). Ich werde ihr nicht sagen 'Nein, tu das nicht', weil das absurd wäre. Und nicht fair. Ja, ich habe es getan."

Madonna hat übrigens vier Kinder. Die 18-jährige Lourdes, den 14-jährigen Rocco und die beiden aus Mali adoptierten Kinder, David und Mercy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen