Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher nimmt immer noch Drogen

Liam Gallagher nimmt immer noch Drogen

10.06.2013 - 08:29 Uhr

London - Liam Gallagher nimmt ab und zu immer noch Drogen. Der Sänger gestand, dass er neuem Stoff nach wie vor nicht abgeneigt ist, auch wenn er es nicht mehr ganz so wild angeht wie früher.

Gegenüber der Zeitung "Independent" sagte der 40-Jährige: "Naja, manchmal probiere ich mal etwas aus. Ich spreche aber nicht sonderlich darüber. Es kommt nicht mehr besonders häufig vor. Meistens ist es ja sowieso Mist, nicht wahr? Das ganze Zeug da draußen... Das muss für mich schon etwas Gutes sein, sonst muss ich mich drei Tage lang davon erholen. Es ist besser, wenn ich von diesen Dingen die Finger lasse."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen