Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Noel ist der überbewertetste Mensch überhaupt

Liam Gallagher: Noel ist der überbewertetste Mensch überhaupt

04.03.2010 - 19:30 Uhr

London - Der Klinsch zwischen den Gallagher-Brüdern scheint kein Ende zu nehmen.

Nun machte Liam Gallagher mal wieder deutlich, was er von seinem älteren Bruder Noel hält - nämlich nichts. Wie "contactmusic.com" berichtet, antwortete der Sänger auf die Frage, wer seiner Meinung nach der überbewertetste Mann der Geschichte sei: "Das muss wohl Noel Gallagher sein." Obwohl sich die beiden nicht mehr ertragen können und auch nicht mehr zusammen arbeiten wollen, gab Liam zu, dass sie zu Oasis-Zeiten stets dasselbe Ziel verfolgten - und das war, gute Musik zu machen.

Oasis hatte sich im August 2009 nach einem heftigen Streit zwischen Liam und Noel Gallagher getrennt. Seitdem herrscht Funkstille zwischen den Brüdern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen