Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marvels The Avengers: der überbewertetste Film 2012

Marvels The Avengers: der überbewertetste Film 2012

05.01.2013 - 12:02 Uhr

Los Angeles - "Marvel's The Avengers" ist der überbewertetste Film 2012 gewesen.

Das geht aus einer Online-Umfrage der "Los Angeles Times" hervor. 85 Prozent der Befragten stimmten für die Comicverfilmung von Joss Whedon. Damit verwies der Streifen "Prometheus - Dunkle Zeichen" in dieser nicht unbedingt schmeichelhaften Kategorie locker auf die Zwei. Das Science-Fiction-Drama erhielt nur fünf Prozent der Stimmen. Ebenfalls auf der Liste der überbewertetsten Filme des vergangenen Jahres landeten außerdem "Ted", "Merida - Legende der Highlands" und "The Master".

Regisseur Joss Whedon soll von den "Avengers" übrigens auch nicht so begeistert gewesen sein. Laut "digitalspy.co.uk" sagte er über den Streifen: "Ich denke nicht, dass das ein perfekter Film ist. Ich finde nicht mal, dass es ein großartiger Film ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen