Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher will seinen Bruder Noel zur Hochzeit einladen

Liam Gallagher will seinen Bruder Noel zur Hochzeit einladen

17.09.2019 - 08:11 Uhr

London - Kommt es zur Versöhnung der beiden Gallagher-Brüder Liam und Noel?

Nun, zumindest könnte eine Annäherung zwischen den beiden ehemaligen Oasis-Bandmitgliedern in Sicht sein. Auf Nachfrage der britischen Boulevardzeitung "Sunday Mirror" bestätigte Liam, dass er auf jeden Fall seinen Bruder und dessen Frau Sara MacDonald zu seiner Hochzeiteinladen wird. Das geschieht allerdings nicht ganz aus freien Stücken, wie Liam erzählte: "Meine Mama hat gesagt: 'Du musst ihn einladen'. Und das werde ich auch. Er werde einen Umschlag durch ihren Briefschlitz schmeißen, allerdings bin ich ziemlich sicher, dass sie nicht kommen werden."

Liam Gallagher gab am Anfang des Monats seine Verlobung mit Debbie Gwyther bekannt. Dabei handelt es sich bereits um seine dritte Ehe. Zuvor war er von 1997 bis 2000 mit der Schauspielerin Patsy Kensit verheiratet. Von 2008-2014 mit der Sängerin Nicole Appleton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen