Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher liebt seinen Bruder Liam

Noel Gallagher liebt seinen Bruder Liam

14.12.2011 - 17:52 Uhr

London - Noel Gallagher liegt zwar im Dauerclinch mit seinem Bruder Liam, trotzdem liebt er ihn.

Das hat er jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "Grazia" verlauten lassen. Der Rocker sagte wörtlich: "Natürlich liebe ich ihn immer noch, aber nicht so wie ich meine Frau Sara und die Kinder liebe. Wenn ich ein Foto von ihm in einer Zeitschrift sehe, dann denke ich nicht: 'Awww.' Aber ich würde ihm niemals etwas Schlechtes wünschen." Allerdings habe er auch nicht wirklich das Bedürfnis, sich mit Liam zu versöhnen. Dazu sei zu viel zwischen ihnen vorgefallen. Noel meinte dazu: "Er hat zu viele Dinge gesagt. Ich werde nicht ins Detail gehen. Aber ich ziehe niemand anderen mit rein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen