Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Ist er ein Fan von Take That?

Liam Gallagher: Ist er ein Fan von Take That?

29.11.2006 - 09:10 Uhr

London - Liam Gallagher scheint ein Fan von Take That zu sein.

Gary Barlow erzählte, wann immer er den Oasis-Frontmann treffe, würde der ihn herzlich umarmen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte Gary: "Er ist gar nicht so hart wie er immer tut. Immer wenn wir uns sehen, umarmt er mich und wir unterhalten uns. Wir verstehen uns gut." Liam mache zwar eine ganz andere Art von Musik, aber er sei ein netter Kerl, so Gary Barlow weiter.

Take That übernehmen diese Woche übrigens Platz eins der deutschen Single-Charts. "Patience" wird am kommenden Freitag (01.12.), dann werden die Charts offiziell bekannt gegeben, auf Rang eins geführt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen