Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Fan von Emeli Sandé und Bruno Mars

Liam Gallagher: Fan von Emeli Sandé und Bruno Mars

08.06.2013 - 12:21 Uhr

London - Liam Gallagher steht auf die Musik von Emeli Sandé und Bruno Mars.

Der Musiker kann zwar gegenwärtigen Musikproduktionen nicht viel abgewinnen, aber für Sandé und Mars hat er eine Schwäche. Dem "Nme"-Magazin sagte der 40-Jährige: "Ich finde die Musiklandschaft momentan ziemlich trist. Da gibt es nicht wirklich etwas Gescheites und das ist beunruhigend. Aber ich mag Emeli Sandé. Die ist echt cool. Und Bruno Mars‘ neue Single, diese eine Ballade mit dem Klavier, die ist auch ziemlich gut."

Liam Gallagher kann übrigens nicht verstehen, was die Menschen an der Musik von Daft Punk finden. Der Sänger findet ihren Sound einfach nur langweilig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen