Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: kein Fan von Russell Brand

Liam Gallagher: kein Fan von Russell Brand

06.09.2012 - 15:54 Uhr

London - Liam Gallagher kann Russell Brand nicht ausstehen. Der Beady Eye-Frontmann hat deshalb auch keine Ahnung, wie Geri Halliwell sich mit dem Schauspieler einlassen konnte.

Er sagte dem "Daily Star" dazu: "Russell ist ein Schw***! Mir sind seine Beziehungen wirklich egal. Ich weiß nur, dass jeder etwas Besseres verdient hat, als mit ihm auszugehen. Ich verstehe mich mit Geri. Sie ist in Ordnung. Wir haben beide kleine Hunde, also treffen wir uns manchmal am Hampstead Heath."

Russell Brand und Geri Halliwell haben während der diesjährigen Olympischen Spiele eine Affäre begonnen. Inzwischen ist Brand aber schon mit einer neuen Frau gesichtet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen