Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Fans von 'Radiohead' & 'Coldplay' sind hässlich

Liam Gallagher: Fans von 'Radiohead' & 'Coldplay' sind hässlich

11.08.2008 - 15:52 Uhr

London - Liam Gallagher hat von Fans anderer englischer Bands keine allzu hohe Meinung.

In einem Interview mit "The Times" sagte der Oasis-Frontmann wörtlich: "Ich bin reifer geworden, aber nicht in dem Sinne, dass ich jetzt Radiohead oder Coldplay mag. Ich hasse sie aber auch nicht. Ich wünsche mir jetzt nicht, dass sie Unfälle haben. Ich finde ihre Fans langweilig und hässlich und sie sehen nicht gerade so aus, als hätten sie besonders viel Spaß."

Übrigens: Liam Gallagher hält seine Stimme für unübertrefflich. Er sagte: "Wenn ich gut in Form bin, kommt niemand an mich heran. Wenn ich einen schlechten Tag habe, bin ich immer noch ein bisschen besser als Pete Doherty." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen