Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Coldplay sind keine Konkurrenz

Liam Gallagher: Coldplay sind keine Konkurrenz

01.12.2008 - 08:57 Uhr

London - Liam Gallagher ist alles andere als ein Coldplay-Fan.

Der Band aus seiner britischen Heimat konnte der Oasis-Star noch nie etwas abgewinnen. Und als ernste Konkurrenz könne man Chris Martin und Co. sowieso nicht betrachten. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Liam wörtlich: "Mir ist Coldplay so was von egal. Wir sind die coolste und die beste Band. Wir sind die Band mit der größten Bedeutung. Vielleicht sind wir in Amerika nicht die größte Band, aber wer will das schon sein?"

Aus seiner Abneigung gegenüber Coldplay hat Liam Gallagher noch nie einen Hehl gemacht. Er sagte einmal: "Ich finde ihre Fans langweilig und hässlich und sie sehen nicht gerade so aus, als hätten sie besonders viel Spaß." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen