Startseite » Musik » Musik News » Nadine Coyle: Nackte Körper sind hässlich

Nadine Coyle: Nackte Körper sind hässlich

10.09.2007 - 11:20 Uhr

London - Nadine Coyle würde sich nie für den "Playboy" ausziehen. Der Grund: Die Girls Aloud-Sängerin findet nackte Körper einfach nur hässlich.

Der amerikanischen Ausgabe des "Q"-Magazines erklärte die 22-Jährige: "Ich würde mich für den 'Playboy' nie ausziehen. Es ist so erniedrigend. Der nackte Körper ist nicht schön, egal ob männlich oder weiblich. Die Andeutung von einem nackten Körper ist schön, aber auf keinen Fall ganz nackt. Ich würde es für kein Geld der Welt tun."

Übrigens: Nadine Coyle ist immer noch Single. Die Sängerin hat jetzt Gerüchte dementiert, sie sei wieder mit "Desperate Housewives"-Star Jesse Metclafe zusammen. Und das, obwohl vor kurzem Fotos auftauchten, die beide in einer inniger Umarmung zeigen. Der Girls Aloud-Star sagte dazu: "Diese Bilder, zeigen nur, wie wir uns mit einem Küsschen verabschieden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen