Startseite » Musik » Musik News » Musikmogul: Spice Girls sind hässlich und völlig talentfrei

Musikmogul: Spice Girls sind hässlich und völlig talentfrei

15.08.2007 - 06:35 Uhr

London - Die Spice Girls sollten eigentlich sofort wieder in der Versenkung verschwinden.

Dieser Meinung ist zumindest Musikmogul Louis Walsh. Der 55-Jährige erklärte jetzt in einem Interview mit der amerikanischen Zeitschrift "Star", die fünf Sängerinnen seien völlig talentfrei. Walsh sagte dazu: "Sie haben sich nur wieder zusammengetan, weil sie nichts anderes zu tun haben. Nichts geschieht mehr in ihrem Leben. Eine ist die Frau eines Fußballstars und die anderen erscheinen gar nicht mehr auf der Bildfläche. Sie sind nette Mädels aber völlig überbewertet. Ich habe sie satt!"

Anfang Juli gaben die Spice Girls ihre Reunion bekannt. Victoria, Melanie C, Mel B, Emma und Geri erklärten, sie würden diesen Dezember auf eine Welttournee gehen und ein Album und eine Single herausbringen. Angeblich ist das Ganze eine Abschiedsveranstaltung - nächstes Jahr soll der neuerliche Spice Girls-Spuk also schon wieder vorbei sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen