Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher lästert über Radiohead-Album

Liam Gallagher lästert über Radiohead-Album

02.03.2011 - 14:13 Uhr

London - Liam Gallagher hat mal wieder ein neues Opfer für seine Lästereien gefunden: Radiohead und ihr neues Album "The King Of Limbs".

Die Platte ist nach einer über eintausend Jahre alten Eiche im Savernake Forest in Wiltshire benannt, und das findet Liam mehr als lächerlich. Im Interview mit "Thequietus.com" sagte er: "Ich habe das verdammte Album von Radiohead gehört und denke mir nur 'Was?!' Sie haben einen Song über einen verdammten Baum geschrieben? Gebt mir eine Pause! Ein tausend Jahre alter Baum? Ach, f***t euch doch selbst!"

Das Album "The King Of Limbs" ist als Download-Version schon verfügbar. In den Handel kommt sie erst im Mai.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen