Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: besserer Designer als Jay-Z?

Liam Gallagher: besserer Designer als Jay-Z?

29.03.2011 - 11:09 Uhr

London - Liam Gallagher ist ein besserer Designer als Jay-Z.

Davon ist der britische Rüpel-Rocker zumindest selbst überzeugt. Sein Label Pretty Green sei nämlich wesentlich besser als Jay-Zs Rocawear - außerdem könne man sich in den Klamotten des Rappers gar nicht auf der Straße blicken lassen. Dem Magazin "Spin" sagte Liam wörtlich: "Du wirst verdammt noch mal verhaftet, wenn du seine Klamotten trägst, und du verwandelst dich in einen wunderschönen Vogel, wenn du meine trägst."

Übrigens: Liams Bruder Noel - welch Überraschung - hasst die meisten Klamotten von "Pretty Green". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen