Startseite » Musik » Musik News » Hurricane Katrina: Jay-Z & Diddy Combs spenden Designer-Kleidung

Hurricane Katrina: Jay-Z & Diddy Combs spenden Designer-Kleidung

08.09.2005 - 05:11 Uhr

New York - Die beiden Hip-Hop-Stars Jay-Z und Sean Diddy Combs spenden für die Opfer des Hurricanes "Katrina".

Wie die "New York Post" berichtet, spenden die beiden dem Amerikanischen Roten Kreuz nicht nur jeder umgerechnet rund 800-tausend Euro, sondern auch Designerkleidung aus den Kleiderbeständen ihrer Marken "Roc-A-Wear" und "Sean John". Diddy sagte dazu: "Ich kann das Weinen der Leute in der Region hören und ich will tun was ich kann zu helfen. Das sind meine Leute da unten. Das sind die Leute, die mich immer unterstützt haben. Jetzt bin ich an der Reihe ihnen zu helfen."

Immer mehr Stars beteiligen sich an der Hilfe für die Opfer des Hurricane "Katrina". Oprah Winfrey, Celine Dion und Nicolas Cage zum Beispiel stellten dem amerikanischen Roten Kreuz ebenfalls jeweils 800-tausend Euro zur Verfügung (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen