Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: als Designer ein Witz

Kanye West: als Designer ein Witz

19.02.2015 - 11:41 Uhr

New York - Die Designs von Kanye West werden in der Modewelt nicht gerade mit Lob überschüttet.

Vor einer Woche (12.02.) präsentierte der Rapper seine Kollektion für "Adidas" auf der New Yorker Fashion Week. Die amerikanische Publizistin Kelly Cutrone, die auch eine Pr-Agentur für Mode besitzt, ist allerdings wenig begeistert und sagte gegenüber "people.com": "Mir gefällt seine Mode überhaupt nicht. Ich denke, er ist ein guter Rapper, aber als Designer ist er ein Witz." Nicht einmal dem Design der Schuhe, konnte sie etwas Gutes abgewinnen und meinte: "Er kann es einfach nicht. Haben Sie das Produkt gesehen? Hatte er nicht auch eine Modelinie in London, die eine Katastrophe war und für die er zehn Millionen ausgegeben hat und niemand trug sie? Man sollte sich auf das konzentrieren, worin man gut ist. Ein guter Rapper zu sein, bedeutet nicht, dass man auch ein guter Modedesigner ist."

Die prominenten Gäste bei Kanyes Modenschau - wie Beyoncé, Jay-Z und P.Diddy - lobten übrigens seine Entwürfe, während sein einjähriges Töchterchen North alles nur zum Heulen fand und deshalb in den Backstage-Bereich verbannt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen