Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallager will nicht zurück in die Neunziger

Liam Gallager will nicht zurück in die Neunziger

14.01.2018 - 11:00 Uhr

London - Liam Gallagher hat kein Interesse daran, die Neunziger noch einmal zu durchleben.

Das waren für den Musiker ein paar wilde Zeiten. Er war damals in etliche Schlägereien verwickelt, die meistens durch ein Übermaß an Alkohol und Drogen ausgelöst wurden. Als ein Fan jetzt nämlich den 45-Jährigen auf "Twitter" fragte, ob er gerne in diese Zeit zurückreisen würde, antwortete er ihm: "Gott, nein. Das waren großartigen Zeiten, aber sie hätten mich beinahe umgebracht."

Liam Gallagher hat übrigens in einem Interview zugegeben, dass er auch jetzt immer noch gerne einen trinkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen