Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi träumt von Quartett mit Niall Horan, Sir Elton John und Ed Sheeran

Lewis Capaldi träumt von Quartett mit Niall Horan, Sir Elton John und Ed Sheeran

10.10.2022 - 11:00 Uhr

Lewis Capaldi witzelte darüber, dass er eine Supergroup mit Niall Horan, Sir Elton John und Ed Sheeran gründen wolle.

Der schottische Superstar enthüllte, dass er gerne mit seinem Kumpel von One Direction, der Musiklegende Elton und zusammen mit seinem größtem Konkurrenten Ed, ein musikalisches "Quartett" gründen würde.

In einem Interview in der 'The Zach Sang Show' erzählte der Sänger: "Das würde ich gerne machen. Ich und mein Pianist haben dafür eine riesige Liste mit Bandnamen. Wir haben jetzt Hunderte davon. Mein Favorit ist Pleasure Kit. Und auch Rock'n'Roll Los Angeles 1966. Was ich herausgefunden habe ist, je länger der Name ist, desto besser ist es. Das wären dann ich, Niall, Ed, Elton. Wer sonst noch? Das ist ein gutes Quartett. Ich frage mich, wer in diesem Vierer die Nase vorn haben wird? Wir wären einfach vier Jungs, die miteinander abhängen." Der 'Forget Me'-Hitmacher scherzte zuvor darüber, dass er sein mit Spannung erwartetes zweites Studioalbum, das das Nachfolgealbum von 'Divinely Uninspired to a Hellish Extent' aus dem Jahr 2019 sein wird, erst dann veröffentlichen wird, wenn Sheeran und Harry Styles die Charts nicht mehr anführen werden. Der Hitmacher wollte den Titel seines kommenden Albums nicht verraten, enthüllte aber, dass dieser aus acht Wörtern bestehen würde.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen