Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan & die Tour mit Lewis Capaldi

Niall Horan & die Tour mit Lewis Capaldi

06.12.2019 - 10:42 Uhr

London - Niall Horan wird Anfang nächsten Jahres mit seinem guten Kumpel Lewis Capaldi durch Nordamerika touren.

Allerdings haben sich beide Musiker fest vorgenommen, währenddessen nicht allzu viel zu feiern. Horan sagte dem "Daily Star": "Die Idee von uns, die Location zu zerstören und dann zu versuchen, jeden Abend zwei Stunden lang zu performen, ist wahrscheinlich nicht so realisierbar wie es klingt. Es wird hart werden, nicht das zu tun, was wir eigentlich machen wollen, aber wir werden unsere Tage auswählen, an denen wir ein paar Bier trinken und Spaß haben werden. Wir haben immer Spaß. Er ist ein sehr witziger Kerl."

Für Lewis Capaldi ist es sowieso besser, wenn er etwas langsamer macht. Vor kurzem erst musste er aufgrund von Stimmproblemen einige Konzerttermine absagen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen