Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan & Lewis Capaldi: gemeinsamer Song?

Niall Horan & Lewis Capaldi: gemeinsamer Song?

30.04.2020 - 05:45 Uhr

London - Ein Duett von Niall Horan und Lewis Capaldi ist möglicherweise auf den Weg zu uns.

Jedenfalls hat der irische Sänger auf "Instagram Live" so etwas angedeutet. Er sagte: "Wir haben einen Song zusammengeschrieben. Ich liebe ihn. Ich weiß nicht, ob er herauskommen wird, aber ich hoffe es." Weiter meinte Horan, dass er deswegen normalerweise regelmäßig am Wochenende mit seinem schottischen Kollegen über "Zoom" spricht. Er sagte: "Ich habe ihn dieses Wochenende nicht gesehen. Normalerweise nehmen wir am Samstagabend ein paar Drinks über Zoom zusammen, aber wir haben dieses Wochenende nicht gechattet. Ich denke, ich werde ihn diese Woche mal anschreiben."

Der gemeinsame Song von Niall Horan und Lewis Capaldi ist übrigens schon Ende letzten Jahres entstanden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen