Startseite » Musik » Musik News » Levina fand sich als Teenager zu groß

Levina fand sich als Teenager zu groß

15.02.2017 - 13:45 Uhr

Frankfurt Am Main - Levina ist während der Pubertät mit ihrer Körpergröße unzufrieden gewesen.

Die frisch gekürte deutsche Kandidatin für den Eurovision Song Contest 2017 sagte der "Frankfurter Neuen Presse": "Damals habe ich mich manchmal schief hingestellt, um kleiner zu wirken. Inzwischen freue ich mich aber über meine Größe von 1,81 Metern. Da kann ich bei Konzerten hinten stehen und trotzdem alles sehen."

Levina gewann vergangenen Donnerstag (09.02.) den deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest. Am 13. Mai vertritt sie Deutschland in Kiew im Finale des Gesangswettbewerbs mit dem Titel "Perfect Life". Musikproduzent Ralph Siegel bezeichnet Levina übrigens als "hervorragend". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen