Startseite » Musik » Musik News » Esc 2017: Levina macht sich keinen extra Druck

Esc 2017: Levina macht sich keinen extra Druck

09.05.2017 - 09:00 Uhr

Esslingen – Am kommenden Samstag (13.05.) hofft eine ganze Nation wieder einmal darauf, dass es heißt: „Germany...

twelve Points“. Und die Hoffnung liegt dabei auf Levina. Die Sängerin wird uns dieses Jahr nämlich mit ihrem Hit „Perfect Life“ beim Esc vertreten. Im Firstnews-Interview verriet sie, ob sie dabei extra Druck verspürt, weil es die letzten beiden Jahre nicht so gut für Deutschland gelaufen ist. Sie sagte: „Um ehrlich zu sein, ich mache mir da jetzt nicht extra Druck irgendwie. Für mich ist es ja trotzdem was ganz Neues. Ich gehe da so ganz mit neuer Motivation ran und ich freue mich einfach total, dabei zu sein und will natürlich mein Bestes geben. Und für mich persönlich, ich fände eine Top Ten-Platzierung super und hoffe natürlich, dass es einfach besser läuft als die letzten Jahre. Aber ich denke, ich fokussiere mich da einfach auf die Performance und sowieso möchte ich natürlich was Gutes leisten und eine gute Platzierung haben.“

Levina hat übrigens vor kurzem auch ihre Debüt-Platte mit dem Titel „Unexpected“ herausgebracht, auf der sie auch der Esc-Song befindet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen