Startseite » Musik » Musik News » Levina: Das erhofft sie sich von ihrem Album

Levina: Das erhofft sie sich von ihrem Album

30.04.2017 - 12:40 Uhr

Esslingen – Seit Freitag (28.04.) ist das Debüt-Album „Unexpected“ von Levina auf dem Markt.

Und wie der Titel schon andeutet, ist dieses Album recht unerwartet entstanden. Den erst kurz nachdem die Sängerin den Vorentscheid „Mein Song“ für den Eurovision Song Contest gewonnen hat, wurde beschlossen, dass sie auch gleich noch eine Platte veröffentlichen wird. Bei vier Songs hat Levina auch selbst Hand angelegt. Im Firstnews-Interview erzählte sie: „Somit war es mir halt auch erst einmal total wichtig, dass ich wirklich auch zufrieden mit dem Album bin, dass ich mich mit dem Album identifizieren kann und dass es auch nach mir klingt. Und das, finde ich, ist mir halt wirklich oder uns allen an der Arbeit wirklich auch gelungen, was mich ja total freut und somit würde es mich auch freuen, wenn das Album ganz gut verkauft wird und die Leute es toll finden und ich damit vielleicht, ja eine ganz gute Chartplatzierung auch erreichen kann.“

Der Song „Perfect Life“, mit dem Levina uns beim Esc vertreten wird, ist übrigens auch auf der Platte zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen