Startseite » Musik » Musik News » Esc 2017: Levina & ihre Favoriten

Esc 2017: Levina & ihre Favoriten

10.05.2017 - 09:00 Uhr

Esslingen –Levina tritt dieses Jahr am kommenden Samstag (13.05.) selbst beim Eurovision Song Contest Deutschland an, doch trotzdem hat sie zwei Favoriten aus anderen Ländern.

Gegenüber Fan-Lexikon verriet sie: „Also persönlich finde ich zwei ganz gut: Das ist einmal die Blanche aus Belgien. Die hat einen Song ‚City Lights‘ und eine ganz besondere Stimme. Und den Portugiesen [Salvador Sobral], der singt auch auf Portugiesisch, aber so ein ganz ruhiges Lied, was man gar nicht so mit dem Esc vielleicht in Verbindung setzt. Aber irgendwie, das berührt mich.“ (Statement steht auch bei Fn Video und als Audio zum Download bereit)

Nervös ist Levina übrigens noch gar nicht. Die Sängerin ist viel zu sehr mit Presseterminen beschäftigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen