Startseite » Musik » Musik News » Leslie Carter: abhängig von Medikamenten?

Leslie Carter: abhängig von Medikamenten?

02.02.2012 - 14:33 Uhr

Los Angeles - War Leslie Carter abhängig von Medikamenten? Die 25-jährige Schwester von Nick und Aaron Carter verstarb am Dienstag (31.01.).

Noch weiß man nicht, was die genaue Todesursache war. Laut "tmz.com" gehen Insider aber davon aus, dass Leslie abhängig von Medikamenten war. Es heißt, Leslie sei gerade erst zu ihrer Familie gezogen, um von ihrer Sucht loszukommen. Als sie von ihren Lieben nur wenige Stunden allein gelassen wurde, soll sie aber wieder zu Pillen gegriffen haben - eine Überdosis soll sie getötet haben. Eine Obduktion soll nun klären, woran genau Leslie starb.

Leslie Carter ist die kleine Schwester von "Backstreet Boy" Nick Carter. In den USA war sie selbst ein kleiner Fernsehstar - und zwar durch die Serie "House Of Carters". Leslie hinterlässt ihre 22 Monate alte Tochter Alyssa Jane Ashton. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen