Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: abhängig von Morphium & Medikamenten?

Michael Jackson: abhängig von Morphium & Medikamenten?

26.06.2009 - 15:38 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson soll vor seinem Tod hohe Dosen Morphium bekommen haben.

Das haben nun angeblich Familienangehörige des verstorbenen King of Pop dem Onlinedienst "Tmz.com" verraten. Sein Vater Joe Jackson soll sogar geplant haben, den Sänger in eine Entzugsklinik einzuweisen, weil er schwer abhängig von Morphin und verschreibungspflichtigen Medikamenten war. Angeblich war seine Familie überzeugt, dass er nicht in der Lage war, die 50 geplanten Comeback-Konzerte in London zu geben.

Michael Jackson verstarb gestern (25.06.) nach einem Herzversagen. Der Medikamentenmissbrauch des Sängers könnte dafür verantwortlich sein. Eine für heute (26.06.) angesetzte Autopsie soll in einigen Tagen Klarheit bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen