Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis will bald heiraten

Leona Lewis will bald heiraten

20.11.2012 - 15:44 Uhr

London - Leona Lewis möchte gern in den nächsten zwei Jahren vor den Traualtar treten.

Die 27-jährige Sängerin sagte der Zeitschrift "Look": "Ich weiß genau, wo ich heiraten werde - es ist ein wunderschöner Ort in Europa. Ich wäre gern vor meinem 30. Geburtstag verheiratet, also mit 29, aber ich weiß nicht, ob das passieren wird." Bisher fehle ihr der richtige Mann an ihrer Seite. Und der sei gar nicht so leicht zu finden. Leona wörtlich: "Ich möchte jemanden, der die Führung übernehmen kann, der weiß, was er will und mir gegenüber stark ist. Ich bin ziemlich temperamentvoll, also muss er in der Lage sein, mit mir fertig zu werden. Aber ich fühle mich gern beschützt. Er sollte auch künstlerisch und spirituell sein. Das ist mir wichtig. Und ich vertraue niemals einem Mann, der nicht tanzen kann."

Leona Lewis wird derzeit übrigens ein Techtelmechtel mit dem 18-jährigen One Direction-Star Liam Payne nachgesagt. Die Sängerin ließ dementieren, das Gerücht hält sich aber hartnäckig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen