Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: bald in eigenen Ökoklamotten unterwegs?

Leona Lewis: bald in eigenen Ökoklamotten unterwegs?

25.02.2010 - 19:30 Uhr

London - Leona Lewis ist Vegetarierin und Tierschützerin.

Und demnächst wird die Sängerin vielleicht nur noch in Ökoklamotten unterwegs sein - und zwar aus ihrer eigenen Modekollektion. Gegenüber der "Vogue" sagte sie: "Ich versuche das so schnell es geht möglich zu machen. Es ist eine Herausforderung - vor allem bei den Schuhen -, denn ich trage kein Leder und will ethisch vertretbare Sachen tragen. Ich liebe die Sache von Stella McCarthy, aber eines Tages habe ich hoffentlich meine eigene Modelinie mit ethisch vertretbaren Kleidungsstücken und Accessoires."

Wenn Leona Lewis auf Reisen ist, dann hat sie stets einen Korb mit gebackenen Bohnen und Tee bei sich. Die Sängerin will nämlich von so vielen heimatlichen Dingen wie möglich umgeben sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen