Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis wäre auch ohne The X Factor berühmt geworden

Leona Lewis wäre auch ohne The X Factor berühmt geworden

30.10.2009 - 17:38 Uhr

London - Leona Lewis ist sich sicher, dass sie es auch aus eigener Kraft geschafft hätte, als Sängerin erfolgreich zu sein.

Die Britin ging aus der dritten Staffel der Castingshow "The X Factor" als Gewinnern hervor und wurde zum Weltstar. Aber sie habe auch schon davor Musik gemacht, so die 24-Jährige laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Wörtlich sagte sie: "Ich habe schon eine ganze Weile gesungen und bin aufgetreten. Ich denke, mir wäre auch so der Durchbruch gelungen."

Leona Lewis gewann 2006 bei "The X Factor". Danach schaffte sie mit "Bleeding Love" den internationalen Durchbruch. Im Moment arbeitet sie in Los Angeles an einem neuen Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen