Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: keine Zeit für Barack Obama

Leona Lewis: keine Zeit für Barack Obama

31.05.2009 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Leona Lewis hat keine Zeit für Barack Obama.

Der amerikanische Präsident hatte die Britin zum Abendessen ins Weiße Haus eingeladen. Doch Leona sagte ab. Der Grund: Die Sängerin arbeitet in Los Angeles an ihrem neuen Album und hat schlichtweg keine Zeit. Ein Insider sagte gegenüber der Zeitung "The Mirror": "Leona hat sich sehr über die Einladung von Obama gefreut. Sie hätte ihn und seine Frau Michelle sehr gerne kennengelernt. Beide halten Leona für ein tolles Vorbild für junge Leute und wollen sie in einige ihrer Charity-Projekte integrieren. Um ihr Album fertig zu bekommen, muss Leona aber einen sehr straffen Zeitplan einhalten und kann die Arbeiten nicht unterbrechen."

Leona Lewis arbeitet seit ein paar Wochen an einem neuen Album. Unter anderem hat sie sich Unterstützung von Ryan Tedder und dem Produzententeam "Xenomania" geholt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen