Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Verlobung an Weihnachten?

Leona Lewis: Verlobung an Weihnachten?

22.12.2014 - 05:45 Uhr

London - Bei Leona Lewis könnte an Weihnachten eine Verlobung anstehen.

Wie britische Medien berichten, möchte ihr langjähriger Freund Dennis ihr an den Feiertagen einen Antrag machen. Die "Mail on Sunday" meldet, dass der Tänzer nur ein kleines Problem hat: den passenden Ring zu finden. Die Sängerin ist nicht nur bekennende Tierschützerin, sondern setzt sich auch für die Menschenrechte ein. Deshalb muss ihr Liebster einen Diamantring finden, bei dem keine Arbeiter in afrikanischen Minen ausgebeutet wurden. Eine Quelle sagte dazu wörtlich: "Dennis jammert seinen Kumpels vor, dass er nicht weiß, wo er diesen Ring finden soll." Ob er bis Weihnachten einen auftreiben kann, bleibt abzuwarten.

Erst im Sommer sagte Leona über ihren Freund: "Er ist sehr romantisch und er ist auch sehr süß." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen