Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Iggy Azalea - ein Auto für ihren Liebsten

Weihnachten: Iggy Azalea - ein Auto für ihren Liebsten

24.12.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea hat für ihren Freund genau das richtige Weihnachtsgeschenk gefunden.

Die australische Rapperin kaufte Basketball-Star Nick Young ein Auto. Und anscheinend durfte der 29-Jährige schon vor den Feiertagen mit seinem Geschenk fahren. Iggy schrieb nämlich auf "Twitter": "Ich wollte nur sagen: Wo ist verdammt noch mal mein Mann? Lol. Ich habe ihm ein Auto geschenkt und seitdem habe ich ihn den ganzen Tag nicht mehr gesehen. Hahahahah. Gemeiner A****!" Ihr Liebster meldete sich wenig später selbst auf "Twitter" und dankte der 24-Jährigen noch einmal öffentlich für sein Weihnachtsgeschenk.

Iggy Azalea und Nick Young sind übrigens seit 2012 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen