Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Vitamin B für ihren Freund

Leona Lewis: Vitamin B für ihren Freund

29.11.2008 - 11:10 Uhr

London - Leona Lewis hilft ihrem Freund Lou Al-Chamaa bei seiner Karriere.

Die britische Sängerin hat dem Elektriker jetzt einen Job bei ihrer Plattenfirma Sony besorgt. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Lou hat bei dem Label Eindruck gemacht. Er kommt damit einfach weiter. Er ist ein wirklich liebenswerter, hartarbeitender Typ."

Leona Lewis und Lou Al-Chamaa verbindet eine Sandkastenliebe. Die Sängerin sagte über die Beziehung: "Ich bin mit ihm aufgewachsen, wir gehören zusammen. Wir sind immer ein starkes Paar gewesen und es besteht keine Gefahr, dass dieses Band zwischen uns kaputt gehen könnte." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen