Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis versteht Kritik an ihrem Image nicht

Leona Lewis versteht Kritik an ihrem Image nicht

10.09.2009 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Leona Lewis versteht nicht, weshalb sie wegen ihres netten Images immer wieder angegriffen wird.

Die 24-Jährige sagte der "Cosmopolitan" dazu: "Die Leute sagen immer, 'Sie ist wirklich süß', und ich denke, 'Ich bin von meinen Eltern gut erzogen worden und ich behandle Menschen mit Respekt.'" Trotzdem lasse sie es nicht zu, dass sie herumgeschubst werde. Leona wörtlich: "Ich bin ziemlich ruhig und es dauert, bis ich aus mir herauskomme und mich wohlfühle. Aber nur weil ich ruhig und nett bin, bedeutet das nicht, dass man mich herumschubsen kann. Ich gehe nicht auf Konfrontationskurs, aber ich sage, was ich denke."

Übrigens: Leona Lewis' neues Album "Echo" kommt laut ihrer offiziellen Homepage im deutschsprachigen Raum übrigens am 13. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen