Startseite » Musik » Musik News » Michelle Hunziker versteht Kritik an ihrem Debüt-Song nicht

Michelle Hunziker versteht Kritik an ihrem Debüt-Song nicht

27.09.2006 - 05:55 Uhr

Köln - Michelle Hunziker sorgt mit ihrer neu gestarteten Gesangskarriere für Aufregung.

Kritiker sind der Meinung, ihre Songs seien zu anzüglich. Vor allem ihre Debüt-Single "From Noon Till Midnight" geriet ins Kreuzfeuer der Kritik. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, kann die schweizer Moderatorin das gar nicht nachvollziehen. Michelle wörtlich: "Der Song ist ein sexy Spaß, mehr nicht. Hauptsächlich besteht mein Album aus schönen Liebesballaden. Und die sind garantiert unverfänglich."

Michelle Hunziker bringt am 20. Dezember dieses Jahres ihre Debüt-Single "From Noon Till Midnight" auf den Markt. In dem Song geht es um eine Frau, die ihrem Lover genau sagt, was sie im Bett will.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen