Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Langweiliges Image ist ihr egal

Leona Lewis: Langweiliges Image ist ihr egal

13.11.2009 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Leona Lewis hat kein Problem damit, dass sie als langweilig gilt.

Die britische Sängerin möchte auch gar keine Skandalnudel sein. Die 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Company" dazu: "Ich mache immer noch Quatsch, wenn ich mit Freunden zusammen bin. Aber ich habe nicht viel Zeit und wir haben so viel zu tun, also liegt mein Fokus darauf, bei allem möglichst gut auszusehen. Es ist irrelevant für mich, wenn mich Leute als langweilig bezeichnen. Sie kennen mich als Mensch nicht und sie wissen nicht, wie ich bin, wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin."

Leona Lewis hat sich übrigens mit Robbie Williams angefreundet. Die beiden haben sich vor kurzem bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung sogar zu einem gemeinsamen Poker-Abend verabredet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen