Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fantastic Four: Regisseur versteht Casting-Kritik

Fantastic Four: Regisseur versteht Casting-Kritik

05.06.2015 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Josh Trank kann nachvollziehen, dass Fans sich über das Casting für den Reboot von "Fantastic Four" aufregen.

Immerhin wählte der Regisseur mit Michael B. Joran einen farbigen Schauspieler als Darsteller für Johnny Storm alias die Fackel. In der Comicvorlage ist diese Figur allerdings weiß. Und deshalb hagelte es Kritik. Trank kann das nachvollziehen, lässt sich aber nicht beirren. Der 31-Jährige sagte der "Los Angeles Times": "Ich wusste, dass es hässlich werden würde. Ich verstehe das. Ich habe viele Freunde, die älter sind als ich und Comic-Fans und für sie ist es wirklich schwer, diese Veränderung zu akzeptieren. 'Fantastic Four‘ ist länger ihr Ding als ich auf der Welt bin. Aber es war nicht meins."

Der Reboot von "Fantastic Four" kommt übrigens voraussichtlich am 13. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen