Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Operation steht an

Leona Lewis: Operation steht an

27.03.2008 - 05:30 Uhr

London - Leona Lewis kommt unters Messer. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, muss sich die 22-Jährige die Mandeln herausnehmen lassen.

Nur so könne sie ihre immer wiederkehrende Halsinfektion endlich loswerden. Ein Insider dazu wörtlich: "Leona hat Chirurgen in England und den USA befragt. Ihr wurde geraten, sich operieren zu lassen, damit sie dieses Problem ein für allemal los wird. Jede Operation ist angsteinflößend. Sich aber als Sänger am Hals operieren zu lassen, ist ein besonderer Albtraum."

Leona Lewis ist 2006 aus der dritten Staffel der britischen Castingshow "The X Factor" als Siegerin hervorgegangen. Durch ihren Hit "Bleeding Love" aus dem Jahre 2007 etablierte sie sich innerhalb weniger Wochen als Star in Europa. Nun will sie auch die USA erobern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen