Startseite » Musik » Musik News » Nach Operation: Barry Manilow steht wieder auf der Bühne

Nach Operation: Barry Manilow steht wieder auf der Bühne

09.11.2006 - 09:16 Uhr

Las Vegas - Barry Manilow scheint sich von seiner Hüftoperation wieder vollständig erholt zu haben.

Seit gestern Abend (09.11.) steht der Sänger wieder mit seiner Show "Music & Passion" in Las Vegas auf der Bühne. Amerikanischen Medienberichten zufolge freut er sich sehr, wieder in der Spielerstadt zu sein. Las Vegas sei nämlich mittlerweile sein zweites Zuhause. Manilow hat aber noch einen weiteren Grund, sich zu freuen: Sein aktuelles Album "The Greatest Songs Of The Sixties" ist auf Platz zwei der Us-Albumcharts eingestiegen. Die Platte verkaufte sich in der ersten Woche ganze 202-tausend Mal - die höchsten Verkaufszahlen in Manilows Karriere.

Barry Manilow unterzog sich Ende August wegen eines Knorpelschadens einer Hüftoperation. Damals hieß es, der Sänger werde frühestens in einem halben Jahr wieder auf der Bühne stehen.

Barry Manilows neues Album "The Greatest Songs Of The Sixties" erscheint hierzulande am 24. November.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen