Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & sein langweiliges Jahr

Ed Sheeran & sein langweiliges Jahr

19.01.2018 - 07:00 Uhr

London - 2018 wird für Ed Sheeran sein sehr langweiliges Jahr werden.

Abgesehen davon natürlich, dass er auf Tour sein wird. Zur "Sun" meinte der Sänger jedenfalls: "Es wird irgendwie ein langweiliges Jahr werden. Es passiert eigentlich nicht viel, außer, dass ich auf Tour gehe." Ein paar andere Dinge hat er sich dann doch für dieses Jahr vorgenommen, denn er meinte weiter: "Ich werde viele Songs schreiben. (...) Ich werde auch an einem Film arbeiten, den zusammenstellen und die Dreharbeiten beginnen dann 2019."

Bereits letztes Jahr hatte Ed Sheeran verraten, dass er an einem Film arbeitet, für den er auch den Soundtrack schreibt und die Hauptrolle übernehmen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen