Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis lässt sich nicht unterkriegen

Leona Lewis lässt sich nicht unterkriegen

29.10.2009 - 13:47 Uhr

London - Leona Lewis hat sich zum ersten Mal über den Angriff auf sie geäußert.

Ein Mann hatte die britische Sängerin am 14. Oktober bei einer Signierstunde in London ins Gesicht geschlagen. Die 24-Jährige sagte "Sky News": "Es hätte schlimmer sein können. Ich lebe noch. Das ist einfach etwas, mit dem man zurechtkommen muss, wenn man berühmt ist. Die positiven Dinge machen die negativen wieder wett. Ich halte mich nicht mit den negativen Dingen auf, ich bin ein sehr positiver Mensch."

Leona Lewis stand nach dem Angriff unter Schock, trug aber nur einen blauen Fleck davon. Der Täter wurde inzwischen festgenommen und befindet sich derzeit in einem Krankenhaus unter psychologischer Beobachtung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen