Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis hat Angst zu floppen

Leona Lewis hat Angst zu floppen

09.09.2009 - 14:20 Uhr

London - Ihr neues Album "Echo", das im November in die Läden kommen soll, bereitet Leona Lewis jetzt schon Kopfschmerzen.

Die Sängerin hat nämlich Angst davor, mit der Platte zu floppen. Ein Insider sagte dem Magazin "Look": "Leona will kein One-Hit-Wonder sein. Es gibt schließlich eine ganze Menge Leute, die mit dem ersten Album Erfolg gehabt haben, aber mit dem folgenden total abgestürzt sind." Und gerade die Riege der Talentshowgewinner hat es mit dem Zweitwerk besonders schwer.

Leona Lewis' erste Auskopplung aus ihrem neuen Album "Echo" wird die Single "Happy" sein. Der Song wird ab dem 19. September im Radio zu hören sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen