Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel floppen in Großbritannien

Tokio Hotel floppen in Großbritannien

30.09.2007 - 09:39 Uhr

London - Tokio Hotel sind in Großbritannien mit ihrer ersten Single "Ready Set Go" gefloppt.

Sie schafften es in der ersten Woche gerade mal auf Platz 77 der britischen Charts, in der zweiten Woche waren sie unter den Top 100 gar nicht mehr zu finden. Priya Elan vom britischen Musikmagazin "Nme" sagte dazu: "Hier werden sie mit Emotional-Rockern wie My Chemical Romance und Fall Out Boy verglichen. Aber dafür sind sie zu poppig und fallen durch."

Tokio Hotel hoffen aber weiter auf eine Weltkarriere. Im kommenden Jahr wollen sie ihr Glück in den USA versuchen. Dafür haben sie vor kurzem beim Label Interscope, bei dem auch Gwen Stefani und die Black Eyed Peas unter Vertrag sind, unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen