Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis in Angst!

Leona Lewis in Angst!

04.10.2010 - 07:13 Uhr

Abuja - Leona Lewis in Angst! Die Sängerin verbrachte die letzten Tage in Nigeria, versuchte aber am Samstag (02.10.) nach London zurückzufliegen.

Der Grund: Ganz in der Nähe ihres Hotels gingen zwei Autobomben hoch - zwölf Menschen starben bei dem Anschlag. Laut der "Sun" bekam Lewis das Drama live mit. Ein Freund sagte: "Sie hatten das Gefühl, das ganze Gebäude würde wackeln. Es war schrecklich." Eigentlich hätte Leona Lewis im Rahmen der Feierlichkeiten zur 50-jährigen Unabhängigkeit von Nigeria auftreten sollen, das Ganze kommt jetzt natürlich nicht mehr zustande. Die Sängerin erklärte: "Mit allem Respekt für die Opfer, mit Bedauern muss ich meine Performance verschieben."

Die Anschläge in Abuja, der Hauptstadt von Nigeria, wurden am Freitag (01.10.) verübt. Da waren die Feierlichkeiten zur Unabhängigkeit bereits in vollem Gange. Inzwischen ist klar: zwölf Menschen starben, 17 Menschen wurden verletzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Claudia Roth und die grüne Muselpropaganda schrieb am 04.10.2010 um 10:04 Uhr:

Keine Sorge - das hat nichts mit dem Islam zu tun!

Diese Seite teilen