Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz: neues Album in den Startlöchern

Lenny Kravitz: neues Album in den Startlöchern

17.02.2011 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Lenny Kravitz steht bereits in den Startlöchern - und hat auch schon einen Namen.

"Black And White America" wird die Platte heißen. Und dafür gibt es auch einen ganz einfachen Grund, wie er "Billboard.com" verriet: "Das ist mein Leben. Ich bin in einer Umwelt aufgewachsen, in der ich zwischen der sogenannten schwarzen und weißen Welt stand. In meinem Leben ist es immer um Kontraste gegangen, und es reflektiert nicht nur mein Leben und was ich durchgemacht habe mit meinen Eltern und was ich alles gesehen habe, als ich aufgewachsen bin, sondern auch darum, wo wir heutzutage in diesem Land stehen und diesen Wandel akzeptiert haben, jetzt wo wir einen afro-amerikanischen Präsidenten haben." Wann die Platte genau auf den Markt kommen wird, steht noch nicht fest.

Die Mutter von Lenny Kravitz ist die schwarze Schauspielerin Roxie Roker, sein Vater der weiße TV-Produzent Sy Kravitz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen