Startseite » Musik » Musik News » Blondie: neues Album in den Startlöchern

Blondie: neues Album in den Startlöchern

18.08.2010 - 11:11 Uhr

New York - "Blondie" melden sich zurück. Die Band um Sängerin Debbie Harry will ihre neue Platte wohl noch in diesem Jahr auf den Markt bringen.

Einen Namen hat das Werk auch schon: "Panic of Girls". Drummer Clem Burke verriet "Billboard" dazu, dass die Band versucht hat, zu ihren Wurzeln zurückzukehren und nicht mehr technische Neuheiten als nötig bei den Aufnahmen verwendete. Insgesamt 35 Songs haben sie aufgenommen, aber nur 14 werden auf der neuen Platte zu hören sein. Was mit den restlichen Tracks passieren soll, wollte er nicht verraten.

2003 erschien das letzte Studioalbum von "Blondie" mit dem Titel "The Curse of Blondie".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen