Startseite » Musik » Musik News » Elton John: neues Album in den Startlöchern

Elton John: neues Album in den Startlöchern

25.02.2013 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Elton John steht in den Startlöchern.

Der Sänger hat jetzt die Trackliste zu seinem kommenden Werk "The Diving Board" bekanntgegeben. Auf dem Studioalbum werden 13 Songs zu hören sein. Über die Platte sagte er im Interview mit "Billboard": "Es ist die Piano-orientierteste meiner Karriere." Die Songs sollen eine bunte Mischung aus Gospel, Blues, Jazz und Pop sein. "Alles, was ich an amerikanischer Musik liebe", wie Elton John abschließend sagte. Wann "The Diving Board" in die Läden kommt, steht derzeit noch nicht fest. Es wird aber damit gerechnet, dass sie erst im September veröffentlicht wird.

Hier die Trackliste von "The Diving Board":

1. 'Oceans Away'
2. 'Oscar Wilde Gets Out'
3. 'A Town Called Jubilee'
4 'The Ballad of Blind Tom'
5. 'My Quicksand'
6. 'Can't Stay Alone Tonight'
7. 'Voyeur'
8. 'Home Again'
9. 'Take This Dirty Water'
10. 'The New Fever Waltz'
11. 'Mexican Vacation (Kids In The Candlelight)'
12. 'Candlelit Bedroom'
13. 'The Diving Board'

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen