Startseite » Musik » Musik News » George Michael: total mit sich im Reinen

George Michael: total mit sich im Reinen

12.04.2007 - 16:15 Uhr

London - George Michael ist heute so glücklich, wie noch nie zuvor in seinem Leben.

Laut Medienberichten kann der Pop-Star sich nun endlich genau so akzeptieren, wie er eben ist. Der 43-Jährige wörtlich: "Heute bin ich mit mir völlig im Reinen und fühle mich wohl, so wie ich bin." Und auch seine berufliche Zukunft hat der Sänger voll und ganz im Griff. Er wolle keine neue Platte mehr herausbringen, plane jedoch, weitere Songs im Internet zu veröffentlichen und live aufzutreten.

George Michael ist dieses Jahr auf großer Stadion-Tour. Seine Reise führt ihn nach Italien, Skandinavien, Holland, Griechenland und für zwei Konzerte auch nach Deutschland.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen