Startseite » Musik » Musik News » Peter André: Fans sind inzwischen ruhiger

Peter André: Fans sind inzwischen ruhiger

15.06.2015 - 11:25 Uhr

London - Die Zeiten, in denen sich Peter André weiblicher Fans erwehren musste, sind mittlerweile vorbei.

Darüber ist der 42-Jährige auch nicht böse, immerhin ist es früher nicht immer ein Vergnügen gewesen. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte der Sänger: "Als ich jünger war, gab es einige hysterische Fans, die vor meinem Hotel auf mich gewartet haben. Jetzt sind sie einfach nur wirklich hingebungsvolle Unterstützer. Es gibt auf ‘Twitter' diese eine Dame, die mir sagt, was ich tue, noch bevor ich weiß, was ich tue! Dadurch raste ich aber nicht aus. Ich finde es süß."

Mit dem Hit "Mysterious Girl" feierte Peter André 1995 seinen großen Durchbruch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen